Selbstregulation

Innere Ressourcen stärken

Beispiel Fantasiereise

In den letzten Jahren hat sich immer mehr herauskristallisiert, dass mein Schwerpunkt eine Kombination von Fantasiereisen und Klopfakupressur ist. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sehr sich die Methoden aus unterschiedlichen Bereichen überschneiden. Zum Beispiel kenne ich die Druckpunkte die in der nonverbalen Hypnose angewendet werden auch aus der Massage.

Es geht um die Arbeit mit dem Unterbewußtsein, so bleiben Sie autonom und treffen Ihre eigenen freien Entscheidungen. Hier ist ein Beispiel für eine Entspannungsreise. Alle möglichen Aspekte können hier mit eingebaut werden z.B. Grenzen setzen, Fokus aufrecht erhalten, etc. etc.

Hier nur eine kurze Einleitung, wie sich solch eine geführte Meditation anhören kann. Jede Fantasiereise gestalte ich frei individuell und intuitiv. Je nachdem, was gerade dran ist...


...leider hatte ich vergessen, das Fenster zu schließen. Aber meine Kundin war so entspannt, sie bemerkte gar nicht das Hundegebell auf der anderen Etage...


Fantasiereise
Entspannungsreise nach innen, Blumenwiese
Entspannungsreise.mp3 (1.29MB)
Fantasiereise
Entspannungsreise nach innen, Blumenwiese
Entspannungsreise.mp3 (1.29MB)