Selbstregulation/ Selbstbestimmung

Innere Ressourcen stärken

Gemütlicher Frauenabend

Hallo Ihr Lieben,

hiermit lade ich Euch herzlich zu einem Frauen Abend/ Nachmittag ein.

Wir können uns austauschen und Mutmach-Geschichten erzählen.

Wir können eine Waldmeditation machen und symbolisch unsere Probleme und Herausforderungen zur Transformation mitnehmen.

Wir können Fragen stellen und Antworten geben.

Wir können einfach nur wir selbst sein. -


Eine liebe Kundin von mir hat gefragt, ob ich einen Frauen Nachmittag anbieten könnte.

Es geht darum das eigene Selbstvertrauen zu stärken und sich auszutauschen.

Damit dies nicht nur eine Kaffee- und Teerunde wird, biete ich mein komplettes Wissen an.

Das heißt ich biete Euch je nach Nachmittag und je nachdem was gerade dran ist folgende Methoden an:

-Powerfragen

-Waldmeditation (langsames, bewusstes Gehen und Wahrnehmen in der Natur)

-EFT/ Emotionale Freuheitstechnik/ Klopfakupressur und Borrowing Benefits. Dies ist eine Klopfmethode, wo man das Thema einer Teilnehmerin bespricht und alle mitklopfen. Dadurch, dass es vorher eine kurze Entspannungsrunde gab und man Zeit hatte die eigenen Themen wahrzunehmen, werden diese Themen sozusagen mitgenommen. Die meisten Teilnehmerinnen bestätigten, dass dadurch auch ihre eigenen Themen sehr stark in der Stressintension abnahmen. Und so leichter genommen werden konnten und besser verarbeitet werden konnten.

Weitere mögliche Themen: Körperbewusstseinsübungen

-Entspannungstechniken (PS: dies sind keine gewöhnlichen Entspannungstechniken. Diese Methoden eigenen sich wunderbar für all diejenigen, die "nicht entspannen können". Probieren Sie es aus....

-Mentales Training, Zielfokussierung z.B. nach Neville Goddard „Ich bin“.


Und all das, was Ihr machen möchtet.

Die Gruppe geht z.B. freitags von 17 Uhr bis 19 Uhr und ich bedanke mich recht herzlich für eine Spende von €20,00. 

Der erste Termin wäre am Freitag, den 7.8.2020.

Wir treffen uns in meiner Praxis in Wolfgarten (Schleiden, zwischen Gemünd und Heimbach).     

Genaue Adresse wird nach Terminvereinbarung bekannt gegeben. Bitte meldet Euch unverbindlich an, damit ich etwas planen kann.


:: Du kannst die Welt trüb oder heiter machen

so wie Du sie siehst, traurig sein oder lachen ::


Eure Myriam Adams

www.ganzheitlichundgesund.de

Tel.: 0176-430 533  38